Shaggnar am 29.12.2008 um 21:12 Uhr
Da ein bekannter von mir sein Auto auf Gas umrüsten möchte, fand er im Internet die Firma Autogas King. Jetzt habe ich aber schon diverse Sachen über die Firma in Verbindung mit der Firma Team GmbH / Nonstop Autogas gehört. Sehr negative Dinge die zur Abzocke neigen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser/diesen Firma/Firmen gemacht?
Diese Firma kenne ich nicht ABER - Hände weg vom Autogas - es verbrennt mit höheren Temperaturen als Benzin un CO. deshalb ist bei neuen ALU - Motoren ein Motorschaden meist nicht weit weg! Umbaukosten für PKW z. ZT. ca. 2800,- €

Ich kenne die Firma leoder auch net.Aber ich fahre auch schon seit mehreren tausend km mit Autogas,und habe bis jetzt kein einziges problem gehabt,bin voll zufrieden das ich den umbau gemacht habe.1800€ hat der umbau gekostet.
Hallo, auf keinen Fall bei Autgogasking umrüsten lassen. Ich selber habe diesen Fehler gemacht und kenne ein Dutzend andere Geschädigte. Ausserdem haben die im Dezember Insolvenz angemeldet. Autogas JA Autogasking - Niemals Auch nicht Autogas-Max. Das ist die 5 Nachfolgefirma der Leute
Autogas-King ist komplett pleite, es gibt noch nicht einmal mehr Insolvenzmasse. Das sagen zumindestens die Auskunftstellen, die man befragen kann. Ziemlich übel, auch in bin ein Geschädigter und bin mit meinem Anwalt seit einiger Zeit am Ball. Keine Chance nun. Hinzu kommt, dass die verbauten Anlagen aus der Ukraine gekommen sind und hier niemand in die Gewährleistung eintritt. Ich brauche z.B. neue Rails - 6 Stück insgesamt...ein teurer Spass (ca. 800€). Klasse, was???
Hi Leute!
Autogas-King? Bloß die Finger von lassen!!!! Der Geschäftsführer leidet an Gedächnisschwäche, dh. von eindeutigen Absprachen weiß er dann hinterher natürlich nichts mehr. Laufe heute immer noch hinter mein Geld her. Und was mit der abgeschlossenen Motorgarantie ist, steht auch in den Sternen. Scheißladen!!!!!!!
Hände weg vom Autogas? Sie sind ja ein Experte! Klar gibt es Motoren die nicht gasfest sind aber dafür gibt es spezielle Verzeichnisse welche Motoren das sind - Ihre Pauschale Aussage ist deshalb nicht richtig. In Deutschland fahren über 280 000 Fahrzeuge mit Autogas und Europaweit sind es mehrere Millionen. Liegen die alle mit Motorschäden am Straßenrand?
Ich fahre auch ein Autogas-Auto. Seit tausenden Kilometern! Und bin mehr als zufrieden! Und es kostet keine 2800 Euro...das ist übrtrieben! Ich hatte noch nie Probleme mit dem Gas oder Motor. Ganz im Gegenteil. Ich fahre 100 Km für nur 3,50 euro! =)