Erfahrungen mit Augen lasern.. Eher positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Vaniz,

ob positiv oder negativ hängt ganz vom Arzt ab! Such dir einen dem du vertraust und der dich fachlich überzeugt! Ich habe mir die Augen bei Dr. Frohn in Siegen lasern lassen. Nicht gerade bei mir ums Eck, aber der Weg war es definitiv wert. Sympathischer, fachlich versierter Arzt und vor allem perfektes Ergebnis! Ich bin überzeugt und kann es nur jedem weiterempfehlen. Also definitiv positiv!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaniz:

Ich kann dir nur die Empfehlung geben, dich auf jeden Fall einem Spezialisten auf diesem Gebiet anzuvertrauen. L. vor ca.10 Jahren: Ein Auge Note 2, das andere Note 4. Frage als erstes deinen Optiker nach der Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniz
25.08.2016, 19:27

Danke schön für deine schnelle Antwort :) das wollte ich sowieso tun, bevor ich mich für diesen Schritt entscheide. Allerdings teilen sich was das Thema betrifft die Meinungen :( hab einfach nur Angst das eventuelle Nebenwirkungen auftreten und ich es danach bereue.

0

Mein Freund hat es machen lassen, sehr positiv :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniz
25.08.2016, 19:25

Das ist schön :) kann man nach der OP wirklich nicht mehr gucken oder doch?

0

Hab gehört soll nicht so toll sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
25.08.2016, 18:53

"Hab gehört..."

0
Kommentar von lyssander
25.08.2016, 18:53

jap

0
Kommentar von Vaniz
25.08.2016, 19:24

Ich genauso. Ich will mich lieber vorher darüber informieren bevor ich meine Augen wirklich lasern lassen sollte.. trotzdem danke für deine Antwort :)

0