Frage von motimonday, 43

Erfahrungen mit aufblasbaren Badewannen - Wie gut halten diese dicht?

Hallo Leute, ich wohne derzeit in einer zu klein geratenen Studentenwohnung und vermisse es, vor allem in der kalten Jahreszeit, ein regelmäßiges Bad zu nehmen. Wir haben leider keine Badewanne in der Wohung. Nun habe ich im Internet "aufblasbare Badewannen" gefunden : http://aufblasbare-badewannen.de/ . Hierzu wollte ich mal ein paar Erfahrungsberichte einholen. Habt ihr bereits gute/schlechte Erfahrungen mit solchen Wannen gemacht? Ich habe etwas Bedenken, was die Dichtheit dieser Platik-Exemplare angeht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von Nordseefan, 38

Stabil dürften die schon sein - ähnlich wie Pools halt.

Aber das größte Problem sehe ich im Wasser ablassen.

Antwort
von melinaschneid, 37

So eine Badewanne ist ja im Grunde nichts anderes als ein planschbecken. Wieso sollten die nicht dicht halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten