gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Armbändern oder Halsketten von Phiten beim Sport?

gefragt von Edyalge am 18.07.2009 um 8:38 Uhr

Ich treibe regelmäßig Sport und habe schon bei mehreren Sportlern die Halsketten oder Armbänder der Firma Phiten gesehen. Jetzt wollte ich Euch mal um Eure Erfahrungswerte bitten?! Helfen diese Produkte der Firma Phiten wirklich gegen Verspannungen und Müdigkeit oder konntet ihr keine Verbesserung feststellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58374)
Sport (17918)
Erfahrungen (596)