Frage von Badykey, 700

Erfahrungen mit Amzstars.com?

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit www.amzstars.com? Meine Frau überlegt sich da anzumelden.

Antwort
von Niiiinchen, 617

Also ich bin da angemeldet. Es werden regelmäßig neue Produkte angeboten mit einem Rabatt. Wenn man interesse hat einfach bewerben und warten ob man angenommen wird. Wird man angenommen bekommt man einen Code um das Produkt bei Amazon zu kaufen und muss nach Erhalt des Produktes dieses testen. Dann einen Testbericht schreiben und Produkt behalten.

Antwort
von Sabine412, 533

Ich bin auch seit einiger Zeit angemeldet und kann nur Positives berichten. Ich verfasse gerne Rezessionen und die Produkte kann man sich auswählen. Mit etwas Glück bekommt man auch einen Rabatt-Gutschein. Also ich bin mit Freude dabei!

Antwort
von Bridlin, 593

Ich bin auch da angemeldet und habe durchweg positive Erfahrungen mit AMZ . Es werden fast täglich neue Produkte angeboten, auf die man sich bewerben kann. Wenn man Glück hat bekommt man eine Zusage, und für das Produkt einen Code. Man bestellt sich das Produkt bei Amazon und löst dann den Code ein. Meistens sind die Produkte dann kostenfrei bzw. Sehr stark rabattiert. Produkt wird geliefert. Du musst innerhalb von 14 Tagen Testzeit eine Rezension auf Amazon zu diesem Produkt schreiben. Ehrliche Rezension! Das Produkt darfst du behalten.

Antwort
von Lupulus, 579

Erster Eindruck: Sorgfalt sieht anders aus.

(Mehr kann ich nicht sagen, ich kenne den Laden nicht.)

Kommentar von SatoshiNakamoto ,

Danke für den Hinweis. Schon korrigiert. 

Kommentar von Badykey ,

Auf Grund der Antworten werden wir uns da wohl nicht anmelden

Antwort
von Badykey, 404

Ist schon erstaunlich das sich Leute anmelden die Frage beantworten und nichts anderes mehr machen, wie zb der Seiten ersteller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten