Erfahrungen mit amazon Prime?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hüte Dich immer vor kostenlosen Testzeiten. Man kommt schwer wieder raus. Ist doch egal, ob ein Paket einen Tag länger unterwegs ist. Angeklickt ist sowas schnell, wie bei ebay Plus, aber heraus kommt man kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
23.02.2016, 17:28

Beim Amazon Prime Probe-Monat kommt man ganz einfach wieder raus. Man muss es nur rechtzeitig VOR Ablauf des Probe-Monats kündigen - fertig.
Und Amazon Prime bietet wesentlich mehr als nur den schnelleren Versand.

0

Das wird verspätet angezeigt und wenn du Prime nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen kündigst, hast du es kostenpflichtig an der Backe kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadlands3
23.02.2016, 16:33

ok also wird es mir spätestens angezeigt wenn mein Paket morgen da ist :D ja deswegen die Frage da ich genau das vermeiden will danke für die schnelle Antwort 

0