Frage von DirectionFreak, 43

Erfahrungen mit Amazon bestellungen?

Also ich habe schon paar mal bei Amazon bestellt und da ist eigentlich immer schon alles gekommen .
War es bei euch auch so oder hat sich auch mal was verspätet weil ich warte seit zwei tagen auf meine Nico di Angelo handykappe

Antwort
von Denno2015, 43

Wenn es über Versand und Verkauf durch Amazon kommt einfach mal den Support fragen.
Ansonsten: Ja ich habe sogar schonmal 4 Wochen gewartet, zur Zeit der DHL Streiks.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 19

Was steht denn in der Bestellbestätigung als voraussichtlicher Liefertermin?

Kommt's vielleicht aus China? Das kann Monate dauern ;-)

Antwort
von Tschussikowski, 19

Hallo,

Amazon hat sich selbst auferlegt, das kundenfreundlichste Unternehmen zu sein. Eine große Aufgabe, aber sie sind auf gutem Wege. Ich bestelle regelmäßig auf Amazon und bin noch nie enttäuscht worden! Ehrlich! Und ich halte keine Aktien von Amazon.

Antwort
von LuNa1320, 25

Hey:) 

Ich hatte bis jetzt eig immer nur Gute Erfahrungen 

Wenn es bis morgen nicht ankommt würde ich mal schauen ob es schon versendet wurde 

Und wenn ja wo es im Moment ist:)

Antwort
von Nele2o17, 17

Ich habe und hatte mit Amazon nur sehr gute Erfahrungen.

Antwort
von Aquarium5122, 21

Also Amazon ist ein Top-Händler , wenn die Ware per Amazon Versendet wird kannst du den Support fragen . Ansosten Verkäufer kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten