Frage von Etnirp, 48

Erfahrungen mit ALPINESTARS A-10 AIR-FLO Motarrdhose?

Mich reitzt die Hose total seit dem ich sie entdeckt habe und da jetzt der Sommer kommt wäre es auch ganz passend. Vorallem die Knieschleifer auf einer Textilhose find ich cool.(Wie sinnvoll läst sich bestreiten)

Jetzt zur meine Frage, hat jemand Erfahrung mit der Hose? Taugt die wirklich was, und wie siehts mit den Temperaturen aus, sieht nämlich ziemlich luftig aus, sollte aber schon für meine Zwecke auch mal 10, 15 Grad aushalten.

Freue mich auf eure Antworten! LG Etnirp

Antwort
von Iflar, 32

Insofern du die Hose direkt über die normale Unterwäsche anziehst, ist sie bei 10 Grad viel zu kalt, wenn du länger als 15 Minuten fährst. Du wirst früher oder später merken, dass es keine Hose für alle Fälle gibt, die in den gemäßigten Breiten für jede Jahreszeit taugt. Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten