Frage von leaahsp, 99

Erfahrungen mit alphasmoke?

Wollte fragen ob jemand schon mal gute Erfahrungen mit alphasmoke gemacht hat, da ich mir eine hurricane bong kaufen will. Wer andere Seiten zu empfehlen hat bitte auch schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kennydiez, 60

scheinen seriös zu sein, werde mir da nächsten Monat wahrscheinlich selber eine holen , bieten ja sogar Nachnahme an und die Hurricanes sind sogar teils bezahlbar ^^ Die Bong soll ja ultra sein und des Kiffen mit der mild wie ein Vaporizer, hier n cooles Video

pB0o Wenn ich noch drandenke werd ich mal noch schreiben wie ich sie finde auch wenn diese Seite eigentlich ziemlich falsch für die ganze Frage ist ehrlich gesagt, da gibts spezialisiertere.

Antwort
von aXXLJ, 86

Kauf Dir einen Vaporizer. Google Vapo-Shop.