Also, Drucker + Scanner + Kopierer + Fax?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Habe damit ganz gute Erfahrung gemacht, muss aber jeder selber wissen, wie wichtig die einzelnen Sachen für einen sind. Man muss halt bedenken, wenn eins kaput geht ist gleich alles kaput
Ich habe das All-in-One RX 520 von Epson und bin sehr zufrieden damit. Der Scanner ist sehr schnell und arbeitet auch ohne das ich den PC einschalten muss. Auch Scans die auf der Platte gespeichert werden sollen sind sehr gut weil es sowohl eine Automatik und auch benutzerdefinierte Einstellungen gibt. Druck ist auch in allen Bereichen sehr gut, das Gerät arbeitet mit 4 Patronen. Eine Patrone kostet z.B. bei Media-Markt oder Saturn 9,99€.Es gibt auch Billigversionen z.B. von Pelikan für 5,99€. Man kann sie aber relativ problemlos selbst 4-5mal mit handelsüblichen Sets nachfüllen (Fachhandel, manchmal auch bei Norma, Aldi, Lidl...). Dafür braucht man dann aber zusätzlich einen Chip-Resetter, damit die Patrone als Neu erkannt wird. Es gibt auch Billigversionen z.B. von Pelikan für 5,99€. Ich hoffe ich konnte helfen. Wichtig sind nicht nur der Kaufpreis, sondern immer auch die Folgekosten, also einzelne Farbpatronen.

ich persöhnlich halte nicht sehr viel von solchen geräten. wenn eins kaputt ist sit alles hin. finde ich dooff :-))