Frage von CrocoBaby, 35

Erfahrungen mit AliExpress und weiters?

Ich finde ja die Klamotten voll cool dort :D überhaupt das Angebot von Adventure Time Fanmerch ist unebschreibbar :D Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Kann man auch auf Rechnung zahlen? Wie ist es mit dem Rückversand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TW0NK, 25

Rückversand kannst du vergessen. Viel zu kompliziert. Ansonsten gutes Angebot und recht schneller Versand (aus China 30-60 Tage)

Antwort
von Natsume, 19

Also ich habe nur schlechte Erfahrungen. Meine ware kam nicht an und feld gabs auch nicht zurück