Frage von SabiSafj,

Erfahrungen mit Aldi Talk und internet

Hat jemand erfahrungen mit aldi talk? was ist gut daran was nicht? wie läuft das internet?

Antwort von Dragon09,

Also gut ist:

  • 3Cent zu Aldi Talk pro SMS/Minute
  • Flat für ca. 4€ im Monat unbegrenzt zu Aldi Talk simsen und telen
  • 0.Facebook durch e-plus Netz nutzbar

Neutral sag ich mal:

  • 11Cent pro SMS/Minute in andere deutsche Netze (bei anderen Anbietern sind ´s meist 9Cent pro SMS/Minute)
  • 10Cent pro SMS/Minute im größten Teil der EU

Negativ:

  • Nur eine Allnet Flat für 20€ im Monat; nicht viele Flat Optionen in alle Netze
  • e-plus Netz ist im Zug nicht das beste, es gibt schnellere, aber es reicht
  • Für viel Surfer wahrscheinlich nicht das besete Netz

Würde Aldi Talk empfehlen, wenn auch einige enge Kontakte das haben. Ansonsten bietet wohl bspw. Congstar mehr

Antwort von Meiki89,

ist günstig wenn du zum größten Teil mit Leuten kommunizierst die auch Aldi Talk haben ;) In andere Netze kostet das 11 cent pro sms/anruf.

Das Netz ist von e-plus und das ist nicht besonders gut und du hast gerade auf dem Land oder im Zug/Bus selten empfang. Aber man kommt mit klar ;)

ich würd mich vorher informieren je nach dem wo du wohnst wie gut das e-plus netz da ist ;)

Kommentar von SabiSafj,

Ich habe schon Aldi Talk seit ein paar Jahren aber das Internet.... man könnte sagen es geht gar nicht... ich weiß nur nicht ob wegen dem gerät oder dem anbieter... ansonsten würde ich je nach dem das handy einsicken ( das geht doch nicht das bei einem smartphone das internet so gut wie gar nicht geht) oder den anbieter wechseln..

Antwort von PaddyMel,

Huhu ich selber habe Aldi Talk und mit dem Internet ist es super du kannst kostenlos auf Facebook und die netzverbimfung is auch klasse ich würde es dir empfehlen :)

Kommentar von SabiSafj,

Bei mir geht das internet nie...

Antwort von LOLlol98,

hab aldi talk sms und telefon flat kostet immonat 3,99 das läuft gut ist nach spätesten 6 stunden nach dem ersten kauf aktiviert sms und telen an an dere aldinutzer kostet dann nix und an andere netze 9 cent. bei mir ham alle in meiner klasse aldi also lohnt es sich bei mir auf jeden fall!! internet flat weiß ich nich so viel außer das das internet gut läuft aber preis?! kp

Antwort von xTimox3,

Aldi Talk ist meiner Meinung nach ziemlich gut seeehr billig inetflat ab 3,99 oder so im Monat ( 500MB) und gedrosselt auch noch ganz gut kannst facebooken whatsappen etc.. ich bin mir nicht sicher haben aber glaube ich nicht ganz so gutes Netzs

Antwort von seppelmaster,

aldi talk ist günstig und zum schreiben reicht es aus jedoch ist das internet im vergleich zu anderen anbietern schlecht .. du hast weniger empfang und es ist auch nicht das schnnellste wenn du gutes internet haben willsst würde ich dir zu o2 raten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten