Frage von SabiSafj 28.11.2012

Erfahrungen mit Aldi Talk und internet

• Antwort von Dragon09 28.11.2012

Also gut ist:

• 3Cent zu Aldi Talk pro SMS/Minute
    • Flat für ca. 4€ im Monat unbegrenzt zu Aldi Talk simsen und telen
    • 0.Facebook durch e-plus Netz nutzbar

Neutral sag ich mal:

• 11Cent pro SMS/Minute in andere deutsche Netze (bei anderen Anbietern sind ´s meist 9Cent pro SMS/Minute)
    • 10Cent pro SMS/Minute im größten Teil der EU

Negativ:

• Nur eine Allnet Flat für 20€ im Monat; nicht viele Flat Optionen in alle Netze
    • e-plus Netz ist im Zug nicht das beste, es gibt schnellere, aber es reicht
    • Für viel Surfer wahrscheinlich nicht das besete Netz

Würde Aldi Talk empfehlen, wenn auch einige enge Kontakte das haben. Ansonsten bietet wohl bspw. Congstar mehr

• Antwort von Meiki89 28.11.2012

ist günstig wenn du zum größten Teil mit Leuten kommunizierst die auch Aldi Talk haben ;) In andere Netze kostet das 11 cent pro sms/anruf.

Das Netz ist von e-plus und das ist nicht besonders gut und du hast gerade auf dem Land oder im Zug/Bus selten empfang. Aber man kommt mit klar ;)

ich würd mich vorher informieren je nach dem wo du wohnst wie gut das e-plus netz da ist ;)

• Antwort von PaddyMel 28.11.2012

Huhu ich selber habe Aldi Talk und mit dem Internet ist es super du kannst kostenlos auf Facebook und die netzverbimfung is auch klasse ich würde es dir empfehlen :)

• Antwort von LOLlol98 28.11.2012

hab aldi talk sms und telefon flat kostet immonat 3,99 das läuft gut ist nach spätesten 6 stunden nach dem ersten kauf aktiviert sms und telen an an dere aldinutzer kostet dann nix und an andere netze 9 cent. bei mir ham alle in meiner klasse aldi also lohnt es sich bei mir auf jeden fall!! internet flat weiß ich nich so viel außer das das internet gut läuft aber preis?! kp

• Antwort von xTimox3 28.11.2012

Aldi Talk ist meiner Meinung nach ziemlich gut seeehr billig inetflat ab 3,99 oder so im Monat ( 500MB) und gedrosselt auch noch ganz gut kannst facebooken whatsappen etc.. ich bin mir nicht sicher haben aber glaube ich nicht ganz so gutes Netzs

• Antwort von seppelmaster 28.11.2012

aldi talk ist günstig und zum schreiben reicht es aus jedoch ist das internet im vergleich zu anderen anbietern schlecht .. du hast weniger empfang und es ist auch nicht das schnnellste wenn du gutes internet haben willsst würde ich dir zu o2 raten

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!