Frage von anonym08152000, 36

Erfahrungen mit 3 in 1 cakepop -cupcake&-donutmaker?

Hey :D

Hat jmd Erfahrungen mit einem Gerät das cakepops cupcakes und donuts machen kann ?

Also ein 3 in 1 gerät :)

(Ich weiß das es solche gibt nur wollte ich fragen ob jmd Erfahrungen & Empfehlungen mit einem dieser Geräte hat 😊)

Danke im voraus 😊

Antwort
von Pummelweib, 6

Wenn du kleine Sachen magst, dann ist es für dich geeignet, sie gehen schnell und schmecken tun sie auch.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von anonym08152000 ,

Ja deshalb möchte ich mir ja so ein Gerät kaufen ; ) und ich möchte dann eigentlich auch Produktempfehlungen von Leuten die so ein Gerät haben und damit zufrieden sind 😊

Antwort
von NalaLilly, 20

Ja ich habe so ein Gerät ist echt super. Es gibt halt kleine Donuts.

Kommentar von anonym08152000 ,

welches Gerät hast du ? also Marke und so? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community