Frage von bluerose2008, 285

Erfahrungen mit 10 weeks bodychange?

Hallo habe mich bei 10 weeks bodychange angemeldet und würde gerne wissen was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Vielen Dank

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, Körpergewicht, 258

Hallo! Auch schon bezahlt? Mir gefällt das System nicht.  Detlev D - hier nutzt einer seinen Namen um sich reich und andere arm zu machen. Geht auch billiger und ohne Jo-Jo. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. 

Oder :Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos. Alles kostenlos - aber mit Erfolg.

10 weeks - zeitlich begrenzte Aktionen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von DasTier2007, 226

Hallo Bluerose, 10weeks Bodychange ist eine unseriöse Abzockerfirma, die die Kunden versucht abzuzocken.

Neueste Masche: ist den Mitgliedern die Diagonal Inkasso wegen angeblich nicht geleisteten Beiträgen auf den Hals zu hetzen.

Bodychange/10 Weeks Bodychange/ Social Media Interactive interessiert es nicht und versucht auch nicht im Geringsten hier zur Klärung beizutragen. Ganz im Gegenteil, erst schicken sie Diagonal Inkasso los um eine total überzogene Forderung einzutreiben, die ja nicht existiert und versuchen weiterhin dein Konto zu belasten. Selbst wenn das Lastschriftmandat widerrufen ist, ziehen die immer noch ein. Auf Facebook gibt es auch mehrere Geschädigte.

Und mittlerweile sind so einige Rechtsanwälte in Sachen Verbraucherschutz am Start.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community