Frage von Hoppr, 202

Erfahrungen mir 1&1?

Hey Ihr Alle!

überlege zu 1&1 zu wechseln, hat jemand SCHLECHTE Erfahrungen mit 1&1 gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilithium, 153

Ich bisher nicht. Alles hat immer funktioniert. Bin 1&1 Kunde seit 2010. Geschwindigkeit ist höher als bei Telekom und das im gleichen Haus :-)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 140

Hi Hoppr,

habe ich richtig erkannt, dass du Kunde aktuell bei uns bist? Wenn ja, darf ich fragen, wieso du mit dem Gedanken spielst, zu wechseln?

Ich freue mich über ein Feedback von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von Hoppr ,

Nein ich bin kein Kinde von euch!

Kommentar von Telekomhilft ,

Danke für die Antwort. 

Hast du denn schon mal überlegt, zu uns zu wechseln. ;-) Bei uns bist du gut aufgehoben. 

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Sasch93, 142

Ja. Meine Mutter hatte das mal als Mobilfunk Anbieter und das mobile Internet war total langsam.
Wir hatten 1&1 auch mal als Internetanbieter da ging nur eine ca. 2000er Leitung.
Kabel Anbieter wie Kabel Deutschland oder Unitymedia bieten sogar auf dem Land (Kabel Deutschland bei uns) eine 25.000er Leitung.
Außerdem sind Kabelanbieter meistens günstig und bieten auch manchmal an bis zu Monate bevor der alte Vertrag ausläuft die kosten dafür zu übernehmen (heißt man ist gleichzeitig bei 2 Providern) und kümmern sich auch um die Kündigung des alten Vertrags (hat bei mir Kabel Deutschland gemacht also kündigen und Kosten des alten Vertrags übernommen)

Kommentar von Hoppr ,

Und genau von KabalDeutschland möchte ich weg! Hab zur Primetime totale Verbindungseinbrüche.

Antwort
von Kuromeeee, 157

Habe nur von einem Freund gehört, dass sie manchmal Ausfälle hatten und eine langsamere Leitung bekommen haben, als sie kündigten.

Antwort
von DerBrummbear73, 140

Habe 1 und 1 nun ein Jahr und nur einmal Nachts für ein paar Stunden einen Ausfall gehabt. Sonst bis jetzt nie Probleme gehabt.

Antwort
von Ronny06, 163

War 6 Jahre Kunde bei 1 und 1.lief alles bestens .musste dieses Jahr wegen Umzug zu Unity Media .man habe nur Probleme .würde gerne wieder zu 1 und 1.geht hier im Haus leider nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community