Erfahrungen Marke Peugeot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fahre überwiegend Peugeot, aktuell das Modell 207 SW und habe keine Probleme damit und bin zufrieden.

Aufgrund der Fahrleistung nutze ich aber immer nur die Dieselvarianten. Der Wagen davor (206+) habe ich mit 200.000 km nach 4,5 Jahren sogar noch für etwas über 1/3 des Neupreises verkaufen können, und der fährt immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peugeot ist eine gute Marke, abgesehen von dem 107 gefallen die mir ganz gut! Mit dem 307 sw habe ich positiv Erfahrung gemacht, die GT line kenne ich nicht deswegen bin ich mal leise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deinem genauen Modell kann ich nichts sagen. Aber mit Peugeot an sich hab ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Fahre selbst seit gut 5 Jahren einen Kleinwagen der Marke. Meine Mutter & mein Bruder fahren ebenfalls Peugeot. Keiner hat was zu bemängeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung