Frage von crazyraffa, 17

Erfahrungen Malta?

Hallo, War einer von euch schon mal auf Malta? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Wie schaut es mit den Preisen dort aus? z.B für Essen. Kann man da gut feiern gehen? Und shoppen?

Antwort
von italomaus, 17

Ciao :-)

Bei meiner Kreuzfahrt war ich einen Tag in Valletta und fand die Preise bei vielen Dingen teuerer als bei uns. Getränke und Essen war günstiger als bei uns. Shoppen kann man sehr gut und die Preise hier sind wirklich sehr unterschiedlich, wenn man auf den Touristrecken rund 20% mehr zahlt kann man in den hinteren Gassen schon mal ein Schnäppchen machen.

Leider kann ich dir nichts übers Nachtleben  aus eigener Erfahrung sagen :-( Die Leute die bei uns am Tisch saßen erzählten, dass in St.Julian eine Partymeile sein soll, wo ihr Sohn jedes Jahr hinfährt.

LG

Antwort
von engel169, 16

Geeeeeiiiiiillllll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community