Frage von lulun1998, 88

Erfahrungen Last Minute Flüge an Silvester?

Hallo :) Mein Freund und ich haben gerade ganz spontan entschlossen Silvester morgen irgendwo anders zu verbringen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Last Minute angeboten vom Flughafen? Würden für Flug und Hotel 200€ zusammen ausgeben ganz egal wo hin.

Antwort
von Anonbrother, 65

Vergiss das mim Fliegen zu Silvester ist striktes Flugverbot (weiß aber leider nicht genau ab wann die zählen)

Kommentar von lulun1998 ,

Wir wären um spätestens 3 Uhr am Flughafen da wird wohl noch ein Flieger fliegen und bis in die USA wollen wir auch nicht. Von mir aus gerne Berlin Hauptsache nochmal wo anders.

Kommentar von Anonbrother ,

Ja dann würde ich einen Flug so um 10 am Vormittag aber ich würde eher mim Auto in ein Hotel 10 Kleinstädte weiter gehen

Antwort
von kokoshimbeer, 76

Bin mal spontan LasVegas geflogen weiss aber nicht was wir bezahlt haben;) ich glaub 400 mit Hitel für 2 einhalb Tage

Kommentar von kokoshimbeer ,

*Hotel

Kommentar von lulun1998 ,

Las Vegas muss es nicht sein da wird es wohl auch noch eine etwas nähere und günstigere Variante geben ☺️

Kommentar von kokoshimbeer ,

oki

Kommentar von kokoshimbeer ,

naja ich wohne halbigs in Amerika ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten