Frage von 19KeineAhnung98, 58

Erfahrungen Kinder und Jugendpsychiatrische Kliniken in München?

Hallo, jetzt ist es dann wohl sicher. Nachdem ich mir letztens einen Nerv beim Ritzen angeschnitten habe, musste ich nun einsehen, dass ich eine Therapie wirklich brauche. Mein Psychiater ist für eine stationäre Therapie und nach einigen Gesprächen bin ich nun auch dafür. Wer hat Erfahrung mit einer Klinik im Raum München? Egal ob negativ oder positiv. Bitte einfach schreiben.

Diagnose: schwere depressive Episode, SvV, Angststörung, Suizidgedanken

Antwort
von RoteTraene98, 58

Hey,

ich kann dir zwar keine Klinik empfehlen,da ich nicht aus diesem Teil Deutschlands komme, jedoch wenn du Erfahrungen brauchst, wie so eine Therapie in einer KJP abläuft,kannst du mir gerne schreiben.

Ansonsten steht dir dein Therapeut bestimmt zur Seite auf der Suche nach der richtigen Klinik bzw. im Internet gibt es vielleicht auch Erfahrungsberichte.

Viele Grüße

Antwort
von Mmmui, 34

Ich war in der Klinik, und die Leute dort waren nicht sehr verständnisvoll, haben uns alle regelrecht fertig gemacht!Das gute ist das die Patienten dort oft genauso denken wie du.(Lass dich beim austauschen aber nicht erwischen)

Kommentar von Mmmui ,

Geh nicht in die heckscher Klinik angeblich ist es dort noch schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community