Frage von SabiSafj, 44

erfahrungen ipod shuffle?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 15

Ein gutes Gerät z.B. für den Sport. Lieblingsplaylist übertragen, Wiedergabe auf Zufall stellen, Play drücken und nicht mehr drum kümmern.

Wenn man öfter mal einen bestimmten Song hören will, oder die Playlist wechseln, oder mal ein Album komplett, ist der Shuffle das falsche Gerät.

Antwort
von Karim19, 31

Ehrlich gesagt Kauf dir ein IPod touch !
Kannste Musik hören und dazu noch spiele zocken !
Lohnt sich einfach mehr :)

Kommentar von SabiSafj ,

naja ein smartphone hab ich ja... und 200 euro um musik zuhören ist schon ein bisschen viel 

Kommentar von KurtSchwitterZ ,

Naja 55€ vs 229€, wenn es nur um musik geht ist die wahl da eindeutig.

Antwort
von KurtSchwitterZ, 24

Ist schon nicht schlecht, man muss nur seine Songs gut in Playlisten sortieren, sonst wird die auswahl ziemlich schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community