Erfahrungen in der Häuslichen Kinderintensivpflege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich arbeite seit September in der 1:1 Betreuung, wir haben auch ein normales Schichtsystem und eher selten die 12er. Die Arbeit ist im Vergleich zur Klinik natürlich sehr angenehm, allerdings hat man von den Schichten ein größeres hin und her wie in der Klinik. Also keinen geregelten Wechsel.Und man wird dauernd angerufen ob man einspringen kann, weil wenn jemand krank wird der Dienst natürlich komplett neu besetzt werden muss. Aber ich denke das ist auch in jedem Dienst verschieden 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERfahrungen habe ich keine, aber ich denke eine 1:1 Betreuung ist schon etwas angenehmes...da gibt es unangenehmere Jobs. Nur die 12 Stunden Schichten wären nix für mich- ich lebe nicht für die arbeit, sondern für geld, damit ich leben kann.

lg dresdnerin1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung