Frage von cxrxnx, 59

Erfahrungen Huawei p8?

Hallo, ich will mir demnächst ein neues Handy zu legen, da mein altes langsam den Geist aufgibt. Die Frage ist welches, da das Angebot sehr groß ist. Ich bin nicht soo ein Fan von den Trendmarken, heißt ich brauche kein Handy für 7oo€+. Momentan tendiere ich zum Huawei p8. Da ich allerdings von dieser Marke noch nie ein Handy besaß, frage ich euch, ob ihr es empfehlen könnt? Meinung? Kritik?

Danke für Antworten :)

Antwort
von Snapphanar, 30

Habe ein P8 und bin vollends zufrieden.
Sehr gute Kamera, edles Design, hochwertige Verarbeitung und Haptik. Zudem sehr gute Performance und ordentliches Display.

Antwort
von Nikita1839, 27

ich habe das p8 lite und finds cool^^ das normale is aber dementsprechend besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten