gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrungen (Homöopathie, Naturheilkunde) bzgl. Rauchentwöhnung für Jugendliche?

gefragt von wicky am 04.07.2008 um 11:00 Uhr

Mein Sohn ist 15 und raucht nun seit ca. einem halben Jahr... Er möchte das Rauchen aufgeben - was - wie er sagt bestimmt nicht ganz einfach sein wird, da alle seine Freunde rauchen. Kennt jemand homöopathische Mittelchen, Naturheilmittel die die Rauchentwöhnung bei Jugendlichen unterstützen? Nikotinpflaster sollte man nicht geben, reines Nikotin ist zu gefährlich, habe ich mir sagen lassen...

danke gruss wicky

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18592)
jugendliche (211)
Nikotin (45)