Erfahrungen Hoaka Swimwear ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine CN-22 ist immer außen am Paket anzubringen.

Ob da eine Rechnung auch noch außen dran kommt, müsstest du dort per mail erfragen!

Und es hilft die beste Rechnung nicht, wenn das in Deutschland nicht vom Versanddienstleister (Wer das hier in Deutschland ist, musst du auch erfragen) verzollt wird, damit du die Gebühren an der Haustüre zahlen kannst..

Die meisten Fragen lassen sich also mit einem Mail beantworten, hier kann man nur raten..

Und mir selbst ist es schon passiert, dass Ich eine Aufforderung bekommen habe und ein Paket beim Zollabholen musste, auf dem groß und deutlich außen eine Rechnung klebte - Und DHL konnte/wollte das nicht verzollen..

Alles möglich also!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?