Frage von Ferkelmus, 14

Erfahrungen GoPro2 Motorsport Edition?

Hallöchen, mein Freund und ich sind sehr gerne mit Motorrad unterwegs. Nun wünscht er sich zu Weihnachten eine GoPro und diesen Wunsch möchte ich ihm erfüllen. Habe nun viel im Internet recherchiert, bin mir jedoch immer noch nicht sicher.

Meine Wahl ist zwischen die GoPro 2 HD Motorsport Edition und die GoPro Hero3+ gefallen. Diese beiden sind in meinem Budget. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einer oder sogar beiden und kann mir helfen? Die GoPro soll einfach tolle Videos machen, wenn man mal unterwegs ist, sie wird vermutlich am Motorrad rangebastelt und - evtl auch tolle Bilder für unseren Urlaub nächstes Jahr machen. Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Nonameguzzi, 9

Was sagt den dein Geldbeutel, GoPros kosten zimlich viel und die Sony Actioncams können auch gut mithalten. Zur Helm Montage finde ich zb die Sony HDR AZ1 super, sie ist klein ;Windschnittig und die Leichteste Cam am Markt. Kann FullHD 60fps ausnehmen und hat nen guten Bildstabilisator.

Kommentar von Ferkelmus ,

Natürlich habe ich schon an andere Cams gedacht, habe mich mit jemanden in meinem Bekanntenkreis unterhalten, der meinte GoPros sind einfach besser (ja, er hat die Erfahrungen zwischen GoPros und anderen gesammelt und mir auch Vergleichsmaterial gesendet). Ich wollte nicht mehr als 250,- ausgeben. :) 

Antwort
von Jannik03, 1

Ich würde die GoPro hero 3+ eher kaufen. Die macht viel bessere aufnahmen als die Hero 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community