Erfahrungen: Gläserrücken / Ouijabrett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nur positive Erfahrung, keine negative. Verstorbene oder Wesen gerufen, Fragen gestellt und Antworten erhalten, die mir weiter geholfen haben. Wichtig: Vor und nach der Anrufung Schutzritual machen am besten das kleine bannende Pentagrammritual. Kontaktwesen immer nach dem Bedanken fürs Kommen wegschicken! Nie vergessen, dass du das Sagen hast und das hier das geschieht, was du willst! Nicht überreden lassen, etwas für das Wesen zu tun oder zu geben oder gar bei dir wohnen zu lassen und den "Kanal" offen zu halten. Ablauf: Schutz, Rufen, Kontakt haben, Wegschicken. Schutz. Fertig. Lasse es dir von jemanden, der Erfahrung hat  zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin ich habe Angst sowas zu machen. Und das mit 17 der Horror liebt :-D Und 3x Blood Mary im Spiegel zu sagen traue ich mich auch nicht. Und werde ich niemals machen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung