gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Erfahrungen gesucht: Filigao - Internet via Satellit?

gefragt von redharry am 28.07.2007 um 0:01 Uhr

Ich wollte Internet via Satellit abonnieren und bin über die AGB gestolpert: Lt. Werbung wird der Upstream via SAT gelobt, in den AGB wird immer noch eine herkömmliche Telefonleitung benötigt (§2 der AGB). Hat schon jemand Erfahrungen mit Filiago?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (9286)
Satellit (46)
AGB (24)