Frage von zwilling1983, 29

Erfahrungen fastcardtech.com kann da man bestellen?

Hallo zusammen, ich war auf der suche nach einem Handy "Letv Le Max 2 X820" hab es nun bei fastcardtech.com bestellt. 

am 2016-09-03 20:28:30 habe ich das Geld rund 250$ per paypal bezahlt. nun ist ca. 1 woche rum der status der bestellung im shop hat sich geändert auf "Ready for shipment & Transfer to the shipment company (Total 3-6 business days Except for pre-order product) "

Es ist auch eine Tracking nummer aufgetaucht, jedoch wenn man diesem link folgt landet man auf der 17track.net auf eine nicht vorhandene seite (HTTP ERROR 404, seite nicht gefunden) wenn man die Sendungsnummer manuelle bei der seite sucht, wird kein Packet gefunden..... habe nun zu der bestellung 

im Support geschrieben warum den nun das Paket nach einer Woche immer noch nicht versendet worden ist, dieser schrieb zurück: 

"pp_195636: already one week ago, why not ship the shope? (2016-09-10 16:05:35) hello, its already one week ago, why the phone still doen not shiped? Reply of the shop owner (2016-09-12 10:47:11) Dear customer, Sorry to let you worried. Your order has been shipped out already. While due to the strictly customs, all packages must have been delayed for inspection. We'll urge our shipping agent to speed up deal with it in priority. Once we got any new updates, we'll inform you soon via email. Hope for your understanding. Best regards."

Und sie schreiben dass es ca. 30 Tage dauern wird bis die ware auch china nach DE kommt....

bezahlt habe ich per paypal, habe bei paypal vorsichtshalber einen fall aufgemacht! (käuferschutz)

hat jemand schon mal da bestellt?

Antwort
von nguyentrungduc, 17

Völlig normal, zwar hab ich noch nie von der Seite was bestellt aber das ist ganz normal wenn du ein Handy aus China kaufst. Das track17 es nicht findet ist auch normal. War bei mir auch oft so. Oft wurde schon das Paket verschickt aber der Status halt noch nicht aktualisiert. Das es bis 30 Tage dauert ist auch völlig normal. Ausser du hast express gewählt dann kommt es natürlich früher. (Meisten inner halb 5 bis 7 Tage). Oft landet es noch bei Zoll was etwa 1-3 Tage mehr dauern kann. 

Und kleinen tipp wenn du was aus Asien kaufst.... kein druck... asiatischer Service ist nun mal nicht wie der Service von hier xDDDD Kann sehr schnell zur missverständnis oder schlimmeres kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community