Erfahrungen Englisch LK (wenn vorherige Note 2+)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann da BestOnce zustimmen, eine Menge meiner Freunde haben Englisch LK gewählt, obwohl sie vorher auch nicht so herausragend waren und stehen jetzt 3-4. Bei einer Sprache brauch man schon so einiges an Vorwissen auch von Außerhalb des Unterrichts, also überleg es dir gut! Ich selber hab Englisch LK nicht gewählt, obwohl ich es könnte und kann dir auch sagen Englisch GK ist viel zu leicht im Vergleich zum Vorherigen Unterricht. Am besten red mal mit einem Englischlehrer, der auch selber einen Leistungskurs hat und mit deinem momentanen Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmeanna
24.01.2016, 11:34

Danke sehr, na gut dann werde ich das wohl bald tun. Ich bin gespannt. Aber wie "Englisch GK ist viel zu leicht"?

0

Ich hatte als Vorzensur eine 3 und im LK dann 13 Punkte, das lag bei mir aber auch daran, dass ich in der Oberstufe eine bessere Lehrerin hatte. Man verschlechtert sich also nicht automatisch und bei einer 2 bis 2+ als Vorzensur würde ich mir da auch keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?