Frage von Zucker199, 292

Erfahrungen Eintracht-Tarif bei Otelo mit 100 kb takt?

Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Vertrag zulegen (in dem Vetrag ist ein Handy mit inbegriffen ohne Zuzahlung(wichtig!)). Ich bin auf ein Angebot bei Otelo gestoßen für 18,99 1 GB. Leider ist es ein 100 MB Takt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Otelo Eintracht-Tarif? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Oder hat jemand von euch Erfahrungen mit dem 100 Mb Takt, und weiß für wie viel Datennutzung das noch zu gebrauchen ist? Ich benutze Whatsapp täglich und generell greife ich mehr öfters am Tag ins Internet zu.

Schönen Tag!

Antwort
von Polskieskull, 267

Ich habe E-Plus Alditalk hier hast du 5GB für 15 € auch möglich ist es Die Telefon-und-Internet Flat zu buchen 300 Minuten frei oder SMS mit 400 MB ich habe 750 MB ich weis nicht ob das generell so ist

Kommentar von Handyversteher ,

Das Aldi Talk Paket 300 was du hast, wurde auf 750 MB erhöht. Das ist bei allen nun so.

Antwort
von Handyversteher, 263

Also wenn überhaupt nimm die Allnet Flat mit 3 GB. Kostet 19.99€uro.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten