Erfahrungen Dupe zur benefit they're real mascara?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenne keinen aber die von Benefit ist toll! Von der Bürste her ist die neue Push up von maybeline ähnlich bei der find ich aber die Tusche selber schlecht! Also Kauf dir die original von Benefit 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimsel
15.02.2016, 21:56

Okey vielen dank :)

0

die wimperntusche von benefit ist wirklich gut. Aber ich kann dir wirklich die Glamour Doll Mascara von Catrice sehr empfehlen. Finde ich sogar besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimsel
18.02.2016, 22:26

Okey dankeschön für den Tipp 

0

Die Mascara von W7 kenne ich nicht, aber die "They're Real" Mascara habe ich auch. 

Sie ist definitiv nicht schlecht, aber ich finde die "Roller Lash" besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimsel
15.02.2016, 22:05

Danke, darüber kann ich ja auch mal nachdenken

1

Bloß nicht! Die ist so schlecht:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimsel
15.02.2016, 19:17

Ouh Okey dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?