Erfahrungen die das Programm von Sophia Thiel gemacht haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Sophia Thiel finanziell unterstützen möchtest, kauf das Programm. Wenn Du nicht "spenden" möchtest, kannst Du Dir das für Dich richtige Programm selbst zusammen stellen. Du wirst je nach Alter, Trainingszustand, Gewicht, Ziel, Geschlecht usw. irgendein Programm auf Deine Bedürfnisse anpassen müssen, egal ob es zu kaufen ist oder im Net frei verfügbar. Wichtig ist erst einmal die richtige Einstellung. Wenn Du nicht den Ehrgeiz und die Disziplin mitbringst, den Sophia hat(te), dann wird Dir das teuerste Programm auf diesem Planeten keinen Erfolg bringen. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sophia Thiel ist extrem ehrgeizig und motiviert! Ihr Programm ist hart und wird Erfolge bringen wenn man dran bleibt und es bis zum Ende durchgeführt wird. Eigentlich auch logisch.. ( Vorallem die Ernährung dauerhaft umzustellen finde ich sehr schwierig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
10.10.2016, 18:49

Dazu brauchst aber auch kein Programm sondern Willen und Ausdauer.

1

Abzocke.
Informier dich lieber selber...

Da sparst du dir viel Geld und Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parnassus
10.10.2016, 19:08

Sprichst du aus eigener Erfahrung oder blabberst du möglicherweise nur nach was andere sagen? 

0
Kommentar von 1900minga
10.10.2016, 19:10

Ich kann eins und eins zusammenzählen.

Und ja ich habe Erfahrung. Zwar nicht mit solchen Betrügermaschen, aber ich habe meine Ziele auch "alleine" erreicht.
Sogar mehr als das...

0

Was möchtest Du wissen?