Frage von Eleanorxcx, 139

Erfahrungen Diätpille?

Ich interessiere mich sehr für Diätpillen, nur gibt es da Millionen davon und eine schlechter als die andere.. Aber mich würde es interessieren, ob denn jemand schonmal ein gutes Produkt getestet hat, welches einen total überzeugt hat?
Mir ist bewusst, dass es irrelevant ist 20kg in 2 Monaten abzunehmen, ich wollte auch einfach nur eine kleine Unterstützung zu meiner Diät, die mir hilft vlt ein paar Pfunde mehr zu verlieren, als mit der Diät allein.
Also hat einer von euch schonmal gute bzw positive Erfahrungen damit gemacht und kann ein Produkt vlt sogar weiter empfehlen?
Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von Roky320, 102

Keine Guten, eher schlechten. 

Du solltest anstatt Diätpillen und Diät mal deine Ernährung umstellen, auf Zucker und Weizenmehl verzichten, das bringt auf dauer mehr. 

Was auch hilft auf natürliche art und weise, ein Glas Wasser vor dem essen zu trinken und natürlich Bewegung. Trinken vor dem essen hat den Vorteil das du danach nicht mehr so einen starkes Hungergefühl hast. 

Wenn du Gewicht verlieren willst ohne große Ansträngung und nur durch Diäten, erfährst du keinen Dauerhaften Erfolg. 

LG Roksana. 

Antwort
von critina, 60

Ich habe jetzt ein Produkt was ich super finde zum Abnehmen auch pflanzlich. Hatte aber auch schon was, welches total schlecht war, ist mir überhaupt nicht bekommen, ging mir nur schlecht davon. Hatte es aber auch allerdings aus dem Ausland. Deswegen kauf ich nur noch deutsche Produkte. Denke die werden doch anders kontrolliert!

Kommentar von Eleanorxcx ,

Und welches Produkt benutzt du gerade? :)
Kannst du es mir weiter empfehlen/funktioniert es gut?

Kommentar von naturbraut ,

Das wüsste ich auch gerne. Habe gerade gelesen, das jemand geschrieben hat man sollte die Finger von den Kapseln lassen die aus dem Ausland kommen. Ich war bei Dm aber das richtige habe ich noch nicht gefunden, man hat mir eins mit Artischocke empfohlen.

Kommentar von critina ,

Hallo ihr beiden ich habe mir die Kräuterkapsel Fatex gekauft rein Pflanzlich aber dennoch oder vielleicht gerade deswegen gut verträglich und effektiv beim Abnehmen.

Kommentar von nanii1 ,

Helfen dir die Arischocken? Ich merke da kaum was!

Kommentar von critina ,

Hm werden die nicht als Abführmittel oder besser gesagt Verdaungshilfe geführt! Sind nicht wirklich als Diätkapseln zu verstehen. Korregiere mich wenn ich da falsch liege :-/

Antwort
von Daniel2881, 103

Hei , ich kann dir leider  keine guten Erfahrungen teilen sondern eher schlechte . Mein rat wäre es die Finger davon zulassen . Du schaffst das auch ohne Diätpillen :)

Antwort
von Sveny1, 62

Also meine Schwester hatte mal welche ausprobiert. Sie hat auch ne Diät gemacht. Es war eine Kobination aus guter Ernährung, Bewegung und Kapseln die den Stoffwechsel anregen. Sie hatte keine Nebenwirkungen davon. Die Pillen waren 100% Pflanzlich. Sie hat dadurch in 2 Monaten 9 Kg abgenommen.

http://www.thai-herbal24.com/springbreak-cla-kapseln-linolsaeure.html

Antwort
von mrszu, 60

Ich habe nur schlechte erfahrungen damit gemacht war schon im krankenhaus wegen den diätpillen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community