Frage von nadl9710, 72

Erfahrungen Diät-Eiweiß Shakes?

Hallo,

ich würde gerne 10-15 Kilogramm abnehmen. Ich bin übergewichtig aber genauere Angaben kann ich nicht geben da ich mich grundsätzlich nicht wiege..

Müsste aber bei einer Größe von 1,63m ungefähr 75-80 kg haben.

Ich habe mir vor ner Woche Almased gekauft, da ich nur gutes von gehört habe und da die Packung jetzt leer ist würde ich gerne was anderes ausprobieren.. Alleine schon wegen des grauenhaften Geschmacks. Baaah. Musste heute beim letzten Shake sogar würgen.

Ich wollte mir heute Yokebe Forte (Vanille) holen aber das gabs im DM und Rossmann nicht.

Ich habe mir jetzt von

Well Mix DIÄT Vitalkost Diät Drink (Geschmsck Schokolade)

und von

Layernberger Low Carb • One (Geschmack Beeren Mix)

geholt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Und kann man die beiden mischen (Morgens das eine und abends das andere)?

Lg

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 65

Du brauchst keine Diätshakes! Ist raus geschmissenes Geld und bringt dir überhaupt nichts. Iss lieber ausgewogen und gesund (und nicht zu wenig) und bewege dich mehr. Das reicht vollkommen aus!

Hab allein durch regelmäßigen Sport und eine gesunde Ernährung (keine Süßigkeiten, kein FastFood, keine Softdrinks, keine Fertiggerichte) 20kg abgenommen und halte mein Gewicht seit 2,5 Jahren ohne Probleme

Antwort
von GravityZero, 72

Ganz ehrlich? Kauf dir für das Geld Obst und mach regelmäßig Sport, das hilft mehr und ist gesünder.

Antwort
von Oldbutgold38, 67

Ich kann dir später ein Bild von meinem schicken.
Schoko Geschmack . schmeckt wie Kakao und gemixt mit Banane schmeckt es noch besser und hält satt.
Bin gerade nicht zuhause, aber gegen Abend kann ich dir sagen, welches ich trinke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community