Frage von Kephallenia, 90

Erfahrungen Crest 3D whitestrips gentle routine?

Ich würde gerne meine Zähne aufhellen, aber ohne professionelles Bleaching. Ich habe im Internet nach White Stripes gesucht und nur die im Titel erwähnten in der Version "gentle" gefunden, die ich hier in der Schweiz in meiner Nähe kaufen kann.

Ich bin immer sehr vorsichtig mit diesen chemischen Dingen und möchte mich erst gerne informieren. Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt, ob die "gentle" Stripes überhaupt wirken, ob die Zähne angegriffen werden und ob es am Schluss auch natürlich aussieht.

Zur Ausgangslage: ich habe keine Lücken, keine künstliche Teile und keine Flecken oder Verfärbungen. Ausserdem bin ich komplett schmerzfrei was meine Zähne angeht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kephallenia,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zähne

Antwort
von Reikikind, 78

Ich gebe mal einen Tipp: Ölziehen

Dauert zwar etwas, ist aber natürlich.

Wenn es am Anfang etwas unangenehm ist, ist es nicht schlimm.

Zudem ist es für den Rest des Körpers ebenfalls hilfreich.

Aber regelmäßig machen😉

Kommentar von Kephallenia ,

Und wie funktioniert das genau? :D

Kommentar von Reikikind ,

Also zuerst als Ausgang: Öl (Sonnenblumenöl, Sesamöl, Kokusöl, ...) eine Zahnbürste Zuerst das Öl mit einem Löffel in den Mund und "spülen". Am Ende ausspucken. Dies am Tag 5-10 min. Fürs Eingewöhnen auch kürzer, aber mit der Zeit steigern. Direkt nach dem Aufstehen. Nach dem Ausspucken die Zähne gründlich putzen. Das muss man aber durchziehen. Hört man über längere Zeit auf "vergelben" die Zähne wieder.

Kommentar von Reikikind ,

Zudem kann man bspw. Grippe vorbeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten