Frage von pelle06, 51

Erfahrungen Camping an der Ostsee Lensterstrand versus Sütel?

Hallo zusammen 

Ich möchte gerne in Grömitz am Lensterstrand ein Mobilheim aufstellen.Diese Plätze sind aber sehr alt und nicht so schöm.Oder gar nichts frei. Nun dand ich Camping Sütel.Ein super Platz und freie Flächen. Was soll ich nun machen? Besser in Grömitz,alter Platz,keine schönen Flächen. Oder 29 km weiter in Sütel,ein super Platz,aber halt 29 km weiter und nicht viel los. Habt ihr einen Rat?

Antwort
von derhandkuss, 35

Was interessiert Dich mehr? Der Ort Grömitz selbst oder ein Aufenthalt auf einem schöneren Campingplatz? Denn das scheint mir hier die Frage. Du scheinst Dich nicht entscheiden zu können zwischen dem Campingplatz und dem Ort selbst.

Kommentar von pelle06 ,

Nun Grömitz ist zentraler und gefällt mir besser. In Sütel aber der beste Campingplatz.Genau :)

Kommentar von pelle06 ,

Schwere Entscheidung fuer mich.

Kommentar von derhandkuss ,

Den Ort Grömitz kenne ich, besagten Campingplatz jedoch nicht. Daher kann ich bei einer Entscheidung leider wenig helfen.

Antwort
von mavmc, 34

Hallo ich war diese Woche da auf Klassenfahrt es ist sehr schön da der Strand auch aber am Strand sind sehr viele algen

Kommentar von pelle06 ,

Ja das stimmt danke,Aber meine Frage ist was ihr machen würdet,in Grömitz alter Campingplatz,oder Sütel neu.Aber weiter entfernt. Es ist ja eine riesen Investition.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community