Frage von kampfschinken23, 40

Erfahrungen bmw s1000r?

Hat jemad die Erfahrung mit der oben genannten Maschine oder hat eine Alternativ Empfehlung? Möchte mir eine leichtere und schnellere Maschiene als meine gs zulegen, Preis ist erstmal egal, da ich meine Gs warscheinlich verkaufen werde👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von all1gataZ, 18

1000ps falls die dir was sagen haben ein paar Berichte über die BMW gemacht. Vorallem wird des Fahrwerk gelobt und auch der Motor. Kannst dir ja mal einen Bericht anschauen

Kommentar von kampfschinken23 ,

habe ich noch garnicht dran gedacht, danke für den Tipp 👍

Kommentar von all1gataZ ,

Kein Problem!

Antwort
von Price54, 24

Persönliche Erfahrung hab ich nicht aber ich schaue seit ewigkeiten den MotoVlogger : RidingWithTom der längeren Zeitraum eine S1000RR gehabt und sagte immer wie erstaunlich sie ist er fährt sie nun leider nicht mehr weil sie ihm geklaut wurde (zum 2ten mal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten