Frage von Kurushiyama,

Erfahrungen BMW F800R

Hallo!

Wer von Euch hat die Kiste und kann mir mal verraten, was er nicht so gut daran findet. Posotives findet man ja allerhand - aber wo sind die Nachteile von dem Bock?

Besten Dank im Voraus,

Kurushiyama

Hilfreichste Antwort von mischer71,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Benutze selbst ne G650xCountry, bin aber die F800R 2x gefahren. Finde sie für mich mit 1.88m Körperhöhe zu klein, die Sitzposition behagt mir überhaupt nicht, Kniewinkel zu spitz, Lenker liegt nicht gut in der Hand.

Kommentar von Kurushiyama,

War die hohe oder die normale Sitzbank drauf?

Kommentar von mischer71,

kann ich leider nicht sagen. Ansonsten wars kein schlechtes Motorrad, aber ich bin mit der F800GS einfach besser klargekommen. Aber da wars wieder "zuviel Motorrad vor dem Lenker". Ich mag Motorräder, bei denen sich der Scheinwerfer beim Lenken mitbewegt...

Antwort von Anaxabia,

Nachteil ist auf jeden Fall schon mal diese furchtbare BMW-Optik ;-)

(ja, das war nicht hilfreich, ich weiß...)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community