Frage von ndkslsnnshs, 73

Erfahrungen Biotin?

Hallo :) hat jemand von euch Erfahrungen mit Biotin gemacht? Bin gerade dabei es einzunehmen und erhoffe mir schnelleren Haarwuchs etc. Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

Antwort
von Bellavita71, 53

Biotin regt die Haare nicht an schneller zu wachsen. Das ist genetisch festgelegt. Vielmehr stärken solche Kuren die Festigkeit und Gesundheit von Haar, Nägel und Haut. Diesen Effekt wirst Du eher bemerken. Aber schnelleren Haarwachstum wohl kaum.

Antwort
von Rinoa2909, 40

Ich finde schon das sie schneller gewachsen sind. Und kräftiger geworden.

Antwort
von Redefluss, 22

Ich hatte jetzt nicht direkt das Gefühl, dass sie schneller gewachsen sind aber auf jeden Fall viel Kräftiger. Stärkere Nägel hab ich auch davon bekommen. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 40

Haare wachsen etwa einen Zentimeter pro Monat, egal was du schluckst oder nicht.

Antwort
von Princul, 41

Hab es nehmen müssen als ich Haarausfall hatte, hat super geholfen - empfehlenswert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community