Ich bin über mein Händler zu Pro-Car gekommen, einen Schaden hatte ich zum Glück noch nicht.
Der Support scheint sehr Umfangreich, ich habe ein Bestätigungscode erhalten mit Zugangsdaten und die Dame an der Annahme klingt eigentlich auch ganz nett. ;)
Über Fulda oder Garant24 kann ich jedoch nichts sagen. :O
MfG Adann
Klingt ganz nett-Frage wurden bei der Bearbeitung Ihres Fahrzeuges seitens Ihres Händlers Additive verwandt? Was haben Sie verkauft bekommen eine Garantie oder ein Additiv auf Grund dessen Benutzung eine Garantiezusage erfolgte? MfG M.C
Hallo. Habe mir vor einigen Monat Auto gekauft. Händler hat mir eine Dose mitgegeben und Garantie. Er hat bei bei Übergabe schon Service mit Additive gemacht. Beim nächsten mal soll ich Dose mit einfüllen. Auto super laufen.
Kann Ihnen alle Infos über die beiden Firmen geben .
Tel. 0228 - 92129811
M.f.G.
Frank Lauer
Eine Garantie... Ich möchte anmerken, dass in bestimmten Abständen eine Inspektion durchgeführt werden muss. Die genauen Abstände habe ich jetzt nicht im Kopf, sind soweit ich weiß auch Fahrzeugabhäning. MfG Adann
Hallo RIGA 01 ,
sollten Sie in der Vergangenheit oder in der nahen Zukunft , mit den beiden Firmen " Pro Car GmbH Garantien & Vertriebssysteme " sowie der " Garant 24 " , Schwierigkeiten haben oder eventuell schon hatten , kann ich Ihnen jederzeit gerne behilflich sein .
Tel. 02203 - 1022431
Inwiefern könnten Sie behilflich sein und welche Schwierigkeiten könnten bezüglich der oben erwähnten Firmen aufkommen bzw. anstehen?
...und nachher ist man wieder etwas schlauer.Bin auch über einen Gebrauchtwagen an die Pro Car geraten.Nach ausgiebigen Studium der Garantiebedingungen (alles kann,nichts muss) merkte ich das ich miserabel beraten wurde und wollte die Vereinbarung stornieren(1 Woche nach Abschluss).Nach einigen Telefonaten mit besagter Firma(jeder Gesprächspartner hatte so seine eigene Meinung über einen möglichen Ausstieg),einer schriftlichen Stornierung und einem Widerspruch(nach Ablehnung der Stornierung),der abermals abgelehnt wurde,musste ich feststellen das man mit seiner Unterschrift einen wohl unlösbaren Garantievertrag eingeht.Ob die Leistungen dieser "Firma" das wert sind möchte ich doch bezweifeln. Ich möchte nur jedem raten erst zu lesen was er da zu unterschreiben gedenkt,denn ich hab draus gelernt.....
Was haben Sie erworben, eine reine Gebrauchtwagengarantie beim Erwerb eines Fahrzeuges oder ein Additiv mit einer damit verbundenen Garantiezusage?