Frage von jasxminxchenx, 73

Erfahrungen Berlin ZOB?

Huhu:)

Ich wollte bald in Berlin Urlaub machen und mit dem Flixbus hinfahren und dann auch zurück. Laut Internet Berichten soll es am ZOB unübersichtlich sein. Ich habe daher angst, das mein Bus an einem anderen Gate hält und ich davon nichts mitbekomme. Kann mir da einer weiterhelfen?? An einem Montag in den Ferien möchte ich zurück fahren. Ist es da sehr voll?

Mfg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 38

Also der ZOB ist zwar nicht riesig, aber trotzdem findet man sich schnell zurecht. 

Und wenn der Bus woanders hält, wirst du im Normalfall auch nochmal per Mail oder Handy benachrichtigt bzw. spätestens vor Ort. 

Antwort
von Artus01, 45

Es ist zwar richtig daß es dort etwas chaotisch zugeht. Der Busbahnhof ist definitv zu klein für die Menge an Busse die dort halten. Trotzdem ist es kein Problem den richtigen Haltepunkt zu finden, es gibt genug Anzeigetafeln auf denen das nachzulesen ist. Man sollte nur nicht auf die letzte Minute ankommen.

Kommentar von jasxminxchenx ,

Danke. Also stimmen die Anzeigetafeln?

Kommentar von Artus01 ,

Ich bin da schon dreimal abgefahren, es hat immer gestimmt.

Antwort
von Kimoki, 66

Die Buchung ist im Internet gemacht worden? Dann kommt ein paar Std. vor deiner Abreise eine e-Mail, wo alle Daten(Datum-Urzeit-Busnr.) noch mal aufgelistet wird.Gute Fahrt.

Kommentar von jasxminxchenx ,

Danke dann weis ich bescheid

Antwort
von dadamat, 18

Du hast recht, es ist dort etwas unübersichtlich. Es gibt aber eine Auskunft, die du fragen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten