Frage von Zombiebraut07, 90

Erfahrungen beim Verkauf bei eBay kleinanzeigen?

Was ist besser verschicken oder nur für abholer. Oder welche erfahrungen habt ihr allgemein

Antwort
von Ifosil, 68

Bin schon einige Zeit auf Ebay-Kleinanzeigen unterwegs und es ist zu empfehlen, die Dinge abholen zu lassen. Das Problem beim Versand ist, das eine Person der anderen vertrauen muss. Da weist du nie, ob die Ware verschickt wurde, als das Geld bei der Person angekommen ist. Auch würde ich Paypal nicht als Zahlungsmethode akzeptieren. 

Antwort
von helehelps, 65

Ich finde nur mit abholen gut , da man dann auch den Käufer sieht und dies auch eine persönlichere Geldübergabe und Kauf hat. Außerdem weiß man beim versenden nicht, ob der andere das Geld wirklich überweist,  und ich das schon einmal erlebt hatte. Das war echt nicht lustig 

ich hoffe ich konnte helfen;-)

Antwort
von dresanne, 61

Die Kleinanzeigen sind ein Abholmarkt mit Barzahlung auf die Hand. Alles andere ist gefährlich.

Antwort
von josh110112, 64

"Nur für Abholer" ist natürlich sicherer für den Käufer. Aber in der Regel überweist man ja erst das Geld und dann kommt die Ware. Aber auch als Käufer habe ich es noch nicht erlebt, dass keine Ware ankam (ca. 15 Käufe)

Antwort
von fragenschleuder, 55

Abholung, auf jeden Fall keinen Artikel ohne Bezahlung herausgeben, egal ob mit Versand oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community