Frage von Basin, 14

Erfahrungen beim Haare/Spitzen färben?

Hallöchen, ich habe lange blonde/leicht rötliche Haare und bin am Überlegen ob ich mir die Spitzen in eine auffälligere Farbe färben soll.. z.b. Rot da meine Haare allg. Schon eher rötlich sind.. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie lange sollte der gefärbte Teil ca sein? Lässt man sowas vom Friseur machen oder macht man das lieber selber..? Danke für alle Berichte :)

Antwort
von bornfighter, 9

Meine kleine Schwester färbt sich ständig die Haare! Dafür kaufen wir immer die Haarfarben in den Drogerien (rot, lila etc.) und färben selbst! Ist ziemlich einfach (steht alles in der Gebrauchsanweisung...

Am besten, ist es mindestens einen Zentimeter Spitzen zu färben. Aber das ist deine Sache, wie es dir gefällt! Lg

Ach ja, meine Schwester hat trotz ständiges Färben wirklich schöne Harre, weil man meist ja Gerüchte mitbekommt, dass die Harre davon kaputt gehen! Stimmt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten