Hat von Euch schon mal jemand Gläserrücken gemacht und welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt. Wie war das ?

hör doch mit dem scheiß auf. die gläser rücken, weil man die finger nicht ruhig hält und somit das glas unbewusst verschiebt. mehr ist das ganze nicht! mein gott was manche leute so glauben....
bluesky1987 am 27. März 2009 17:54 und was sagst du, wenn das glas plötzlich alleine ruckt, weil alle die finger weggenommen haben? ist mir passiert...
Dann steht der Tisch schief, es gab ein Erdbeben oder der Wind weht durchs offene Fenster!

Bitte die Finger davon lassen! In meinem früheren Wohnort machten Jugendlichen das Gläserrücken. Als das Glas zu den Buchstaben fuhr, hiess es zwei Mädchen würden sterben. Der Geist nannte sie mit dem Namen.
Die beiden Mädels waren danach völlig verwirrt und hatten Todesängste. Sie fuhren im Hochhaus mit dem Lift 10 Stockwerke hoch und sprangen beide Händchenhaltend in den Tod!
Das ist kein witz, das ist wirklich wahr.
http://www.liebeskummer.ch/umfragen/glaeserruecken_t10408.html
DH - nicht für das Erlebte - sondern für den Rat!

haben es mal ausprobiert. sagten irgendwann gib uns ein zeichen - weck die katze. auf einmal fällt was von fensterbank und die katze jagt davon wie der deivel. Soll man von halten, was man will
Ich habs einmal probiert. Mir hat das Glas gesagt, dass ich durch die Führerscheinprüfung falle. Habe Theorie und Praxis jedoch jeweils beim ersten Versuch geschafft. Meinem Kumpel hat das Glas gesagt, dass er mit 40 Vater wird. Tja, mittlerweile hat dieser rausgefunden dass er schwul ist, war also wohl wieder nichts! Das ist Blödsinn und wird nur durch dein Unterbewusstsein gesteuert.
Hausmeischda am 5. Oktober 2009 08:08 haha ;)
naja die Geister wissen wohl nicht alles....

unheimlich und echt gruselig... aber man muss halt dran glauben, denk ich ;-)
Hände weg davon, wenn du es gut mit dir meinst. Sonst kommen böse Überraschungen. LG friendlylion.