Frage von ask2knownow,

Erfahrungen beim Abnehmen mit "Shot for Slim", hat es bei euch gewirkt?

Ich sehe im TV ständig die Werbung für Shot for Slim und nun haben die das Zeug auch bei Netto. Das ist doch alles Humbuck, oder? Wer hat damit Erfahrungen und kann berichten, wie und ob das Mittel wirkt?

Antwort von meisterseb,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe gutes Geld dafür ausgegeben und muss ehrlich sagen: es hat absolut nichts gebracht. Natürlich habe ich keine Wunder erwartet, aber gar kein Gewichtsverlust ist schon eine herbe Enttäuschung.

Offensichtlich bin ich auch nicht der einzige, der auf diese extreme Werbemasche hereingefallen ist. Daher mehren sich langsam die negativen Berichte im Netz zu Shot for Slim.

Gutes Beispiel: http://www.gesundheitsschau.de/shot-for-slim.php

Kommentar von Ricardo32,

hallo kann mann überhaupt von shot ofr slim abnehmen weil die werbung es immer zu gut reden und webesendung tut es auch noch so was ist so tran stimmt es oder ist nur eine lüge was die reden. oder scheißen mann nur geld raus. weil es teuer ist

Antwort von Piepmatz59,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hände weg, ist reiner Schwindel. Habe es auch probiert und es war reine Geldverschwendung. Dazu schmeckt es auch noch mehr als eklig. Wurde sogar von der bestell- hotline angerufen, wie zufrieden ich wäre. als ich meine ehrliche Meinung dazu sagte, haben sie sofort aufgelegt. Gruß Marina

Antwort von ritrick,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alle Mittel mit denen Werbung gemacht wird taugen nichts. Abnehmen kann man mit Fasten und anschließender Umstellung auf Obst. Dann nimmt man mehr ab als einem lieb ist. Es schadet aber nicht, das ist der Unterschied zu den Mittelchen, die ohne Werbung keiner kaufen würde.

Antwort von spaky85,

Ich bin noch dabei habe am 9.3.2013 angefangen jeden tag ein fläschen ich hab sogar täglich 20min sport gemacht am anfang hatte ich 72,4 kg JETZT NACH 5 TAGEN 73,7 kg ich habe ja noch 9 tage Vielleicht geschieht noch ein WUNDER melde mich wieder am ende des experiments ÜBRIGENS DAS PRODUKT GIBTS BEIM REAL.

Antwort von Muckiiie,

Also ich sage mal so nicht jedes diät zeug ist misst ich habe mit Fit+Fellgood 15 kilo in 8 wochen abgenommen und muss dazu sagen mir auch mal sachen gegönnt ;)

Antwort von traude98,

Manchmal könnte man diesen Werbefritzen ja glauben aber die meisten sind eher Lügner. Dieses "Shot for Slim" hat Euro 39,90 gekostet, in Österreich kostet es Euro 49,90, hat überhaupt keinerlei Wirkung. Das war rausgeschmissenes Geld. Eigentlich muß man ganz schön dumm sein so etwas zu kaufen. 10 x 60ml 700 Schilling in unserer guten alten Währung, das ist keine Abzocke sonder schon vorsätzliche Gewinnsucht. Also liebe Leute Vorsicht bei solchen Abzockern.

Antwort von belpaese,

Abzocke - bravo dass Du Dein Hirn gebrauchst... da unterscheidest Du Dich von vielen anderen Schlankfreaks.... iß mehr Gemüse,Salate, Obst, lass Süßes weg, beweg Dich - und das kostet NICHTS ... jeder andere Schwachsinn an Diätangeboten kostet und zockt ab !

Antwort von DatBinIch2,

sowas ist alles müll... wenn du wirklich abnehmen willst ändere etwas an deiner ernährung und treibe sport.diäten sind mit einer der größten schwindel überhaupt,denn diese fürhen auf kurz oder lang IMMER zu mangelerscheinungen die sich der körper sofort wiederholt,sobald du die diet beendest....

Antwort von ErsterSchnee,

Hier ist logisches Denken gefragt: Wenn es so super wirkt - warum gibt es dann noch dicke Menschen?

Kommentar von DatBinIch2,

es mag ja wirken aber 1. ist es nichts für die dauer und 2. auf dauer schädlich (mangel)..und 3. braucht man dazu auch die nötige disziplin was dann oft zu 1. führt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community