Frage von ask2knownow 17.04.2012

Erfahrungen beim Abnehmen mit "Shot for Slim", hat es bei euch gewirkt?

• Antwort von meisterseb 27.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe gutes Geld dafür ausgegeben und muss ehrlich sagen: es hat absolut nichts gebracht. Natürlich habe ich keine Wunder erwartet, aber gar kein Gewichtsverlust ist schon eine herbe Enttäuschung.

Offensichtlich bin ich auch nicht der einzige, der auf diese extreme Werbemasche hereingefallen ist. Daher mehren sich langsam die negativen Berichte im Netz zu Shot for Slim.

Gutes Beispiel: http://www.gesundheitsschau.de/shot-for-slim.php

• Antwort von Piepmatz59 02.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hände weg, ist reiner Schwindel. Habe es auch probiert und es war reine Geldverschwendung. Dazu schmeckt es auch noch mehr als eklig. Wurde sogar von der bestell- hotline angerufen, wie zufrieden ich wäre. als ich meine ehrliche Meinung dazu sagte, haben sie sofort aufgelegt. Gruß Marina

• Antwort von ritrick 17.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alle Mittel mit denen Werbung gemacht wird taugen nichts. Abnehmen kann man mit Fasten und anschließender Umstellung auf Obst. Dann nimmt man mehr ab als einem lieb ist. Es schadet aber nicht, das ist der Unterschied zu den Mittelchen, die ohne Werbung keiner kaufen würde.

• Antwort von spaky85 14.03.2013

Ich bin noch dabei habe am 9.3.2013 angefangen jeden tag ein fläschen ich hab sogar täglich 20min sport gemacht am anfang hatte ich 72,4 kg JETZT NACH 5 TAGEN 73,7 kg ich habe ja noch 9 tage Vielleicht geschieht noch ein WUNDER melde mich wieder am ende des experiments ÜBRIGENS DAS PRODUKT GIBTS BEIM REAL.

• Antwort von Muckiiie 24.07.2012

Also ich sage mal so nicht jedes diät zeug ist misst ich habe mit Fit+Fellgood 15 kilo in 8 wochen abgenommen und muss dazu sagen mir auch mal sachen gegönnt ;)

• Antwort von traude98 22.04.2012

Manchmal könnte man diesen Werbefritzen ja glauben aber die meisten sind eher Lügner. Dieses "Shot for Slim" hat Euro 39,90 gekostet, in Österreich kostet es Euro 49,90, hat überhaupt keinerlei Wirkung. Das war rausgeschmissenes Geld. Eigentlich muß man ganz schön dumm sein so etwas zu kaufen. 10 x 60ml 700 Schilling in unserer guten alten Währung, das ist keine Abzocke sonder schon vorsätzliche Gewinnsucht. Also liebe Leute Vorsicht bei solchen Abzockern.

• Antwort von belpaese 17.04.2012

Abzocke - bravo dass Du Dein Hirn gebrauchst... da unterscheidest Du Dich von vielen anderen Schlankfreaks.... iß mehr Gemüse,Salate, Obst, lass Süßes weg, beweg Dich - und das kostet NICHTS ... jeder andere Schwachsinn an Diätangeboten kostet und zockt ab !

• Antwort von DatBinIch2 17.04.2012

sowas ist alles müll... wenn du wirklich abnehmen willst ändere etwas an deiner ernährung und treibe sport.diäten sind mit einer der größten schwindel überhaupt,denn diese fürhen auf kurz oder lang IMMER zu mangelerscheinungen die sich der körper sofort wiederholt,sobald du die diet beendest....

• Antwort von ErsterSchnee 17.04.2012

Hier ist logisches Denken gefragt: Wenn es so super wirkt - warum gibt es dann noch dicke Menschen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!