Erfahrungen bei Shpock?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab bisher nur die besten Erfahrungen gemacht damit!
übertriebene angstmacherei vor schwarzen Schafen halte ich nicht für besonders hilfreich!
wenn du trotzdem auf der sicheren Seite sein willst,leg dir PayPal zu...damit handeln heutzutage die meisten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit hab ich gute Erfahrung gemacht, aber ich empfehle nur Abholung oder treffen.

Ich würde niemals da etwas weiter weg schicken und auf das Geld hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher schlechte. Die meisten Leute antworten unregelmäßig , weil sie ihren Account nicht mehr aktiv nutzten. Ich kann dir Willhaben mehr empfehlen, da sind die Leute zuverlässiger.

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?