Frage von Firesmile, 326

Erfahrungen bei der Deutsche Pop in Frankfurt im Fachbereich Ton?

Hey Leute,

Ich möchte im nächsten Jahr mein Studium als Audio Engineer beginnen. Leider bin ich mir noch unsicher ob ich mich für die SAE oder die Deutsche Pop (beide in Frankfurt) entscheiden werde. Ich habe mich bereits durch sehr viele Treads über das Thema durchgelesen, hab aber leider noch keinen gefunden wo jemand über seine Erfahrungen an der Deutschen Pop in FRANKFURT berichten konnte.

Ich hab so das Gefühl das die Unis sich je nach Standort doch stark von der Qualität unterscheiden können und bin mir deshalb unsicher ob der Standort Frankfurt die richtige Wahl ist.

Bin über jegliche Rückmeldung über die Deutsche Pop in Frankfurt dankbar ;)

Liebe Grüße

Antwort
von DeutschePOP, Business, 326

Hallo Firesmile,

wenn du dir dein persönliches Bild von der Akademie Deutsche POP in Frankfurt machen willst, können wir dir folgendes empfehlen:

Persönliches Treffen am Standort
Du hast die Möglichkeit über unsere Website eine persönliche Beratung am Standort zu vereinbaren. Hier können wir im gemeinsamen Gespräch deine Fragen zu unseren Praxis-Ausbildungen und den Bachelor-Studiengängen beantworten und du erhältst einen Eindruck von dem Deutsche POP Ambiente an unseren Akademien.

Tag der offenen Tür
Wenn du dir einen persönlichen Eindruck von der Akademie machen willst, so kannst du dich ebenso auf der Website für unseren Open Day anmelden. An diesem Tag der offenen Tür kannst du bei kostenlosen Workshops in lockerer Atmosphäre die Dozenten, das Team und erste Erfahrungen in dem Bereich machen. Hier kannst du auch einige Interessenten oder Studenten nach ihren Erfahrungen am Standort befragen.

Schnupperstudium
Wir haben ebenso die Möglichkeit, dir kostenlos einen Schnuppertermin in deinem Interessensgebiet zu ermöglichen. So kannst du direkt unser Ausbildungskonzept in der Praxis erleben und verschaffst dir deinen persönlichen Eindruck von Team, Dozenten, Räumlichkeiten, Ausstattung, anderen Kursteilnehmern und deinen Karriere-Chancen an der Akademie.

Für einen Schnuppertermin wendest du dich am besten an frankfurt(at)deutsche-pop.de

Deine Akademie Deutsche POP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten