Erfahrungen: AuPair in den USA?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wirst du nächstes Jahr erst 17 und willst in die USA oder habe ich etwas falsch verstanden? Du musst mindestens 18 Jahre alt bei deiner Ausreise sein, wenn du als Au Pair in die USA möchtest. Da ich erst nächstes Jahr als Au Pair in die USA gehe, kann ich dir nur sagen, was ich von anderen Au Pair's gehört habe: - Amerikaner lieben Small Talk und sind ziemlich offen, also nicht wundern, wenn dir jemand auf der Straße sagt, dass er deine Ohrringe beispielsweise mega toll findet, was man hier in Deutschland ja nicht unbedingt kennt -hier gibt es ein kostenloses Refill- in Restaurants wird dein Getränk kostenlos den ganzen Abend wieder aufgefüllt und Wasser (das in Amerika sehr chlorhaltig ist) immer umsonst an den Tisch. - Halloween ist in Amerika ein ganz großes Ding und natürlich auch den 4. Juli - in Restaurants wirst du im der Regel von einem Kellneer auf einen Platz verwiesen, d.h. am Eingang stehen bleiben und warten, bis einer kommt. Auch das Trinkgeld sollte hierbei ca. 20% von dem "Menügeld" sein, da die Kellner in Amerika ein sehr geringes Gehalt bekommen und auf das Trinkgeld angewiesen sind. Es gibt sooo viele Sachen, ich weiß nicht, was du genau wissen möchtest, aber mehr Infos kannst du auch auf YouTube finden, wo viele deutsche Au Pairs die Unterschiede zwischen Deutschland und den USA oder 50 facts about America zum Beispiel erläutern. Wenn du noch irgendwelche spezielleren Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung