Erfahrungen Arbeit bei Norma?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NORMA IST SO SCHLECHT HABE MEIN ERSTES LEHRJAHR GEMACHT die haben mich ganze zeit voll ausgenutzt kein abwechslung jeden tag 8 stunden kasse kunden sind immer frech zu dir weil sie wissen dass die arbeiter für norma scheiss egal sind ich war nur an dem tag im laden als ware da war weil die mich ausgenuzt haben alle sind frech kein team kein rücksicht suche jetzt ein andere stelle ich konnte dir jetzt noch so viel erzählen...(sorry fur grammatik und rechschreibung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich auch gerne mal wissen. habe ja sehr viel schlechtes darüber gelesen und ich hoffe das es nicht wirklich so schlimm ist wie beschrieben wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?