Frage von sxphxx, 74

Erfahrungen Alverde Naturhaarprodukte?

Ich möchte meine Haare ab sofort nur noch mit Natur Produkten von Alverde behandeln. Allerdings wurde mit gesagt, dass die Haare dann glanzlos und stumpf sind. Stimmt das? Was habt ihr für Erfahrungen mit Alverde gemacht? 💇😊

Antwort
von snowwhiteone, 65

Ich selbst benutze das nicht,aber ich kenne viele youtuber ,die das benutzen und deren haare sind meist sehr glänzend.
Der Grund ,warum man an glanz verlieren könnte ist ,das es vorher ein unnatürlichen glanz gab ( meist hergestellt.durch sillikone in den haarpflegeprodukten ) Wenn man dann auf naturprodukte wie alverde umsteigt,baut sich die sillikonschicht ab und dein "echtes haar " tritt hervor mit allen schäden.wenn man dan z.b alverde lange benutzt und sein haar richtig und natürlich pflegt ,bekommt man wieder gesunde haare ( sie wachsen gesund nach ) und einen natürlichen glanz. Die haare erreichen dann auch ihr limit ,was die weichheit angeht .
Lg

Antwort
von miika2405, 49

meine Schwester benutzt nur alverde produkte für ihre haare. Sie liebt vor allem das glanzshampoo und die dazu passende Spülung. Sie hat seeehr gesunde haare:) probiers doch einfach mal aus. viel spaß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community